Caravan Heiner

Im April 1994 gründete Heiner Legel, unterstützt von seiner Frau Renate, die Firma Caravan Heiner in Röthenbach an der Pegnitz.

Das wichtigste sollte die Werkstatt mit freundlichem, gutem und kundennahem Service sein.

Dazu kam der An- und Verkauf von gebrauchten Wohnwagen und Wohnmobilen. Ergänzend wurde ein Zubehörshop eingerichtet.

Heiner's Geschäftsphilosophie schlug voll ein!

Inzwischen haben wir über 2500 zufriedene Stammkunden! Wir sind seit vielen Jahren Vertragshändler der Firmen

Adria - Sun Living - Weinsberg Wohnwagen

Unser Team

Heiner Legel
zuständig für den Verkauf der Fahrzeuge und immer mit einem offenen Ohr für seine Kunden

Renate Legel
hat ihren Mann beim Aufbau der Firma unterstützt

Jürgen Legel
Werkstattmitarbeiter, Fachmann für "fast" alles

Marion Knauer
Büro, Vermietung, rechte Hand des "Chef's"

Thomas Petricigk
Werkstattmitarbeiter, mit Schwerpunkt Elektronik, Funk, Fernsehen usw.

Babis Kyriakidis
zuständig für die Mietfahrzeuge und die Fuhrparkpflege