Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Monika u.Dietmar Schinck: Wohnmobilkauf

Hallo Herr Legel -

wir möchten Ihnen persönlich und Ihrem Team ein besonders schönes Osterfest wünschen.

Was nur Sie und wir wissen - Sie gehen uns nicht aus dem Kopf !!

Weil wir Ihnen sehr dankbar sind.

Der Wohnmobilgedanke hat sich bei uns wieder neu etabliert.

Wann stehen die Wohnmobile, die aus der Vermietung 2016 kommen

zum Verkauf? Sollen wir uns nach Ostern schon mal melden?

Ihre Monika u. Dietmar Schinck.


23.03.2016
Lars Henseleit: Truma Defekt

Freitag Nachts ging meine Truma Combi 4 nicht mehr. Es war also recht kalt. Auf der Truma Webseite hatte ich dann einen Händler aus Fürth gesehen, hingefahren und wurde dort mit der Info "es geht nur mit Termin und das nicht vor 3 Wochen" vertröstet. Ich wollte aber keine 2. kalte Nacht im Wohnmobil verbringen (Mal abgesehen davon das die Dusche natürlich auch kalt ist). Also beim Truma Kundendienst angerufen, Fehlercode ausgelesen und mir die Telefonnummer von Caravan Heiner geben lassen. "Na dann kums halt mal vorbei und mir schaun uns des mol aa". Ok, gesagt getan. Eine halbe Stunde später kriechte ein Techniker unter wildem bayrischen (sorry, fränkischen) Gefluche in meinem Wandschrank herum und begab sich auf Fehlersuche. Leider war das Ersatzteil (Der Umluftmotor) nicht vorrätig. Aber nach, sagen wir mal, "kreativer" Ersatzteilbeschaffung konnte das defekte Teil ausgetauscht werden. Fazit: Schnelle Hilfe (An einem Samstag, das sollte mal betont werden), zu einem fairen Preis und einen Kaffee gabs auch. Wie wir Berliner sagen: Dit war janz jroßes Kino, wa.... Also, herzlichen Dank nocheinmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe (An einem Samstag, hatte ich bereits erwähnt? Egal, kann man nicht oft genug sagen)!! Mir ist jedenfalls wieder schön warm;) 

 

Anmerkung vom Webmaster: Jürgen is so der flucht und schimpft immer .. wenn er mal nicht brozelt is er krank :-)


06.02.2016
Laas: Womo -Kauf

Super Übergabe des Fahrzeuges, Top Einweisung durch Babis Kyriakidis  ( Gruß von der Kleinen Nervensäge) erstes Fehlverhalten des Fahrzeuges (lautes pfeifen und hupen, Trittbrett nicht richtig eingerastet) durch telefonischen Kontakt gelöst. Der Fahrer dankt jetzt immer noch. Alles in allem ein gutes Fahrzeug von einem Händler der weis was sein sollte.


16.06.2015
bettel: Dusche

Familie Bettel aus Luxemburg

Hallo,wir waren am Samstag den 16ten Mai  bei Nürnberg unterwegs mit unserem neuen Adria als wir feststellten dass unsere Dusche defeckt war ,schnell bei Caravan Heiner GMBH angerufen u. konnten da sofort hinfahren.

angekommen um 12 Uhr u. sofort wurde uns alles wieder repariert um halb 2 konnten wir dann weiter fahren

wir können nur einen grossen Lob aussprechen denn solch eine schnelle u.gute Bediennung muss man mal finden.

 


23.05.2015
Familie Enthaler: Kauf Weinsberg CaraHome

Liebes Caravan-Heiner-Team. Wir wollen uns bei euch auch auf diesem Wege für die herzliche Übergabe unseres ersten eigenen Womo's bedanken. Dieser Tag wird uns immer freudig in Erinnerung bleiben. Unser Weinsberg hat in den letzten zwei Wochen schon fast 1500km geschafft und bringt uns und unserem Kleinen viel Freude. Wir sind froh, dass wir, auch Dank eurer tollen Beratung, den Schritt zum eigenen Womo gewagt haben. Dankeschön und macht weiter so! Familie Enthaler


20.04.2015
Denis Katzer: Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft

Lieber Heiner, liebes Caravan-Heiner-Team,

wenige Stunden vor einer Geschäftsreise ist die Heizung meines Wohnmobils ausgefallen. Im Dezember eine ungemütliche Angelegenheit. Weil wir auf unseren Expeditionsreisen häufig unter extremen Wetterverhältnissen gelitten haben und auch schon in der Mongolei bei minus 50° C im Tipi 8 Monate überwinterten, liebe und schätze ich den Luxus einer Heizung ganz besonders. "Komm vorbei. Das können wir für Dich sicherlich schnell reparieren", hattet Ihr am Telefon gesagt. Sofort bin ich zu Euch gefahren. Aber es kam anders als gedacht. Der Fehler an der Heizung war nicht zu finden. Nach einem Anruf beim Heizungshersteller sollten wir diese sogar einschicken. Jürgen hat nicht aufgegeben und nach 1 1/2 Stunden schnurrte meine Heizung wie ein Kätzchen. Tausend Dank für Eure Kompetenz und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft!!! Somit hatte ich eine angenehme Woche und konnte die Abende in meinem mobilen Heim genießen.

Herzlichst

Denis Katzer

 


19.12.2014
Fam.Lochner: Zweiter Traum wird wahr

Liebes Caravan Heiner Team,

wie vor vier Jahren versprochen, haben wir uns nun, da wir vor der Entscheidung standen, uns aus div. Gründen, von unserem "alten" Wohnmobil trennen zu müssen, nur bei ihnen umgesehen. Und wir sind (natürlich) fündig geworden. Aber nur ihnen verdanken wir es wieder einmal, dass wir diesen Wechsel, zu einem für uns besser geeigneten WOMO, realisieren konnten. Sowohl die Übernahme unseres "Alten", als auch der Kauf des "Neuen", liefen völlig komplikationslos und in kürzester Zeit über die Bühne!!!

Die Übergabe war, wie das letzte Mal schon, ein unvergessliches Erlebnis! Nun steht unser "neuer" Traum vor der Tür und wir können unser Glück noch gar nicht richtig fassen.

Danke für die viele Zeit, die sie alle sich jedes Mal wieder, für die Informationen und Einweisungen nehmen!

Unsere Überzeugung wurde also noch einmal bestärkt: WOHNMOBILE NUR VON LEGEL!

Fairer, ehrlicher, kundenfreundlicher und besser geht nicht!!!!!!!

Weiterhin alles Gute und noch viele glückliche Kunden, so wie uns.


08.12.2014
th morskat: Reparatur
Mein in ein Gewitter zerspittertes Dachfenster, wurde innerhalb eine halbe Stunde ersetzt. Kompliment aus Holland fur soviel service geven fahren Preis. Theo Morskate

24.05.2014
Klaus Linnebach

Liebe Frau Legel, lieber Herr Legel,

ich möchte Ihnen und Ihrem netten Kollegen noch einmal auf diesem Weg herzlich danken, für die freundliche und kompetente Übergabe des Adria Compact SL am letzten Samstagnachmittag. Auf der Heimfahrt mit dem WoMo, die mir wesentlich mehr Spaß gemacht hat als die Anfahrt mit dem Zug, konnte ich mich von der Richtigkeit Ihrer Aussagen zum sehr guten Zustand des Fahrzeuges vollständig überzeugen. Auch meiner Frau hat es gleich gut gefallen. Somit  hat sich die weite Anreise aus dem Odenwald gelohnt, denn ich habe wieder einmal die Erfahrung machen können, dass es noch grundehrliche Geschäftsleute gibt - in der Autobranche nicht selbstverständlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine frohe Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg in Ihrem kommenden Jubiläumsjahr.

Herzliche Grüße und alles Gute

Klaus Linnebach, Lindenfels


02.05.2014
Lu u.Ray Schmitt: Ein Traum ist wahr geworden

Lieber Heiner, liebes Caravan-Heiner-Team,

eine Woche ist es jetzt her, dass wir unseren Adria Twin 640 SXL Titan in Empfang nehmen konnten, und gerade sind wir dabei uns mit unserem neuen Familienmitglied "RayMo" vertraut zu machen. Es ist ein Super-Fahrzeug, durch dessen Kauf wir uns den Traum von Freiheit und Unabhängigkeit auf Reisen erfüllt haben. Wir sind glücklich und lieben ihn .

So wie bereits im Vorfeld des Kaufs eine gute, freundliche, fachkundige und geduldige Beratung durch Heiner selbstverständlich war, so positiv verliefen die Kontakte nach Abschluss des Kaufvertrags, als es u.a. darum ging, unsere diversen Sonderwünsche zu erfüllen. Wir fühlten uns immer sehr gut beraten und konnten mit Recht darauf vertrauen, dass Heiner und sein Team alles tun würden, um unseren Ansprüchen an unser Reisemobil zu entsprechen. Dies v.a. auch im Zusammenhang mit dem Einbau einer Klimaanlage, der vortrefflich und engagiert von Heiners Mitarbeitern umgesetzt wurde.  Bei Caravan-Heiner spürt man, dass ein Team am Werk ist, dem die "Sache" am Herzen liegt. Das fanden wir klasse. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle.

Danke auch für den gelungenen Ablauf der RayMo-Übergabe. Welche schöne Idee den Van zunächst  in rotes Tuch zu verhüllen und dem in freudiger Erwartung davor stehenden künftigen Besitzer eine feierliche Enthüllung zu präsentieren. Und dem nicht genug, beim ersten Betreten "unseres" RayMo's wurden wir dann auch noch farbenfroh mit einem schönen Blumenstrauß und Sekt begrüßt. Das war prima und wird uns sicherlich in Erinnerung bleiben.

Für uns ist klar, dass wir bei Caravan-Heiner einen fachkundigen Händler gefunden haben


18.12.2013
 
Powered by Phoca Guestbook